Lalden: Riesiger Fliegenschwarm beobachtet

Heute Abend konnte in Lalden bereits der erste grosse Fliegenschwarm in diesem Jahr beobachtet werden. Fast ein Dutzend begeisterte Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer unseres Vereins waren dafür verantwortlich. Sie hatten sich nämlich zu einem gemütlichen Bindeabend getroffen um bei bester Verpflegung - herzlichen Dank an Ingrid König und David Miesch - zusammen ihre künstlichen Fliegen für die kommende Fischereisaison zu binden. Dabei konnten Anfänger unter kundiger Anleitung von Stefan König ihre ersten kleinen Kunstwerke erstellen. Profis hatten die Möglichkeit, ihre Tipps und Tricks auszutauschen. Schön, dass dabei auch die Erfahrungen für die besten Fliegen für unsere heimischen Gewässer offen geteilt wurden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0