Vereinsausflug Ziegenfischerteich

Endlich schönes Wetter! Und so zeigten sich Fische und Fischer am Ausflug an den Ziegenfischerteich bereits am Morgen in bester Stimmung. Nachdem Jan die neugierigen Ziegen vertrieben hatte, konnte er sofort den ersten Fisch des Tages landen. Viele weitere folgten. Gekrönt wurde sein Fischertag mit dem Fang eines etwa 4 kg schweren Spiegelkarpfens auf Nymphe. Aber auch die anderen Fischer waren an diesen Tag sehr erfolgreich. David konnte mit seiner selbst gebundenen Ameisenimitation sogar bei trübem Wasser viele Fische fangen. Besonders viel Ausdauer zeigte Nick. Diese wurde ebenfalls mit einigen schönen Fängen belohnt. Pascal offerierte den Apero und Ingrid und Stefan kochten und servierten das feine Mittagessen. Der Teich wurde uns von den Ziegenfischern zur Verfügung gestellt. Ihnen allen gebührt unser besonderer Dank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0